Willkommen auf dem Webhost der S-C-O-C Secundar Church of Cannabis , IntegraMOD , Kissportal und MLCCORE, einige Themen können für Moslem ungeeignet sein. Kontakt: dajudge61@gmail.com oder joerg@s-c-o-c.de

Hinweis: Handel von Produkten zum Erzeugen von Cannabis und Samen. Bei rechtlichen Zweifeln ob dies legal ist, es kann die Möglichkeit bestehen das ein legaler Cannabis Produzent auf der Suche nach Cannabis Samen ist. Im übrigen ist diese Webseite weltweit erreichbar weshalb sich auch erklärt das in anderen Ländern andere Gesetze gelten. Bisher ist es nur wenigen legalen Herstellern in Deutschland erlaubt Cannabis zu produizeren was die Legalität solcher Werbung selbstredend erklärt, allerdings ist Cannabis in anderen EU Ländern frei gegeben von wo aus diese Domain ebenso erreichbar ist. Ich übernehme keine Haftung für weiterführende Links. Wie immer, die Urheberrechte sind zu beachten und wahren anderfalls drohen Abmahnungen nicht unter 75.000€ Einzelfall und Klagen!

Free PortalBremen und S-C-O-C IRC Chat
Seiten sind für Moslem ungeeignet. Die DSGVO lässt grüßen, ab sofort bietet die Secundar Church of Cannabis und PortalBremen kostenlose verschlüsselte eMail Konten und Accounts an, bei Fragen: Email oder Email
Bild
Symbol Erklärung Klick

Cannabis Legalisierung
Wie Cannabis legalisieren? Alle Kassenpatienten Patienten und Konsumenten ohne Zugang zeigen sich selbst an und bringen so den Willen des Volkes zum Ausdruck.
Wenn der Konsum legalisiert wurde und es keinen Zugang zu Cannabis gibt außer es illegal zu beschaffen und dies dem Gesetzgeber bekannt wird und er nicht handelt
kann das Volk eine Endkriminalisierung des Anbau und Handels verlangen um so der Beschaffungskriminalität zu entgehen und eine vorsätzliche Kriminalierung durch die Behörden oder dem Staat zu verhindern.
Illegaler Erwerb und auch auch illegaler Anbau kann nicht als Beschaffungskriminalität oder kriminell angesehen und gewertet werden wenn der Konsum legal ist,
und keine anderen Möglichkeiten der Beschaffung vorhanden sind.
Klick mich


Das Konzept (Auszug) Cannabis in der Umsetzung
Was bedeutet „Konzept Cannabis (= legal) in der Umsetzung“?
Jeder Geschäftsidee benötigt ein Konzept, die Idee und natürlich einen Business Plan. Der Businessplan kann mit Gewinnvorausschau sein wenn Kredite zur Gewerbegründung benötigt werden, allerdings ist es unerheblich wenn das Gewerbe aus eigener Kraft und mit eigenen Finanzmitteln gegründet werden kann.
Die Idee des Konzeptes Cannabis basiert auf der Situation, das ich selbst durch einen Unfall im Jahr 2001 an chronischen Schmerzen bis heute leide und die normale Schul- und Heilmedizin mit den Schmerzmitteln in meinem Fall nur zu sehr unangenehmen Nebenwirkungen geführt hat und durch die Wechselwirkung der Tabletten und Medikamente andere Probleme entstanden sind die meine gesundheitliche Situation nur noch verschlimmer aber nicht verbessert haben. Der Grund weshalb ich gezwungen war in die Selbstversorgung zu gehen ist einfach zu erklären. Als ich aufgrund meiner Leiden und Schmerzen erneut ein BTM Rezept von meinem ehem. Kassenarzt haben wollte, musste ich feststellen, das es in Bremen und dem Umkreis keinen Kassenarzt mehr gab der dies konnte, weshalb ich in die Selbstversorgung gegangen bin und auch meine Leiden erneut durch einen nicht Kassen zugelassenen Arzt in NRW bestätigen ließ. Allerdings hat die Krankenkasse die Kostenübernahme abgelehnt und auch darauf hingewiesen das ich einen Kassenarzt zu konsultieren habe, den es nicht gab. Ich war so frei Hilfe bei der Bremer Senatorin für Gesundheit zu erbitten und erfragen, Nachweise forhanden, es wurde mir allerdings zwischenzeitlich seitens der Senatorin für Gesundheit udn Bildung untersagt diese zu kontaktieren. Ich war ebenso so frei eine Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung deswegen zu stellen.Der rechtfertigende Notstand (§ 34 StGB) ist damit sicherlich erfüllt, worauf ich mich ebenso berufe und für mich beanspruche Cannabis aus der Notwendigkeit heraus angebaut zu haben und wieder zu werden da ich auch das Roh-Konzept "Cannabis in der Umsetzung" dem Bundestag vorgelegt habe was dann zum Gesetz wurde und ebenso einen Business Plan der in den 4 Jahren ca. 18 Millionen Euro Brutto Einnahmen ergeben hätte wodurch ich nicht in der Lage war die ca. 6 Millionen Euro Steuern zu zahlen und der Mitwirkungspflicht gegenüber der Bundesagentur für Arbeit nicht nachkommen konnte nachkommen konnte. Das ich aus diesen Gründen Schadensersatz und Schmerzensgeld verlange ist sicherlich logsich. Mir ist übrigens auch aufgefallen das ein Konzept nach der gleichen Vorlage in Kalifornien umgesetzt wurde, handelt es sich hierbei um Ideen Diebstahl und das Ausspionierne und Ausspähen von Betriebsgeheimnissen?
Da ich aber schon seit über 30 Jahren ein Gelegenheits Cannabis Konsument bin und mir daher auch bekannt und bewusst ist das Cannabis in der Lage ist Schmerzen zu lindern, ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung von mir schriftlich bei der Bremer Staatsanwaltschaft, Bundestaats- Anwaltschaft, Bundes Opium Stelle und etlichen anderen Stellen hinterlegt worden um so zu erklären wie hoch die Schmerzlinderung und damit heilende Wirkung von Cannabis in einigen Fällen der Schmerztherapie sein kann und ich selbst durch meine Selbstversuche und Selbst-Therapie ein Beispiel der positiven Wirkung von Cannabis belegen kann.
Was wenn diese Person die sich selbst bei der Staatsanwaltschaft Bremen angezeigt hat das er selbst Cannabis aus den genannten Gründen anbaut um sich so selbst zu versorgen, wie beschrieben ein Konzept (Cannabis in der Umsetzung) inkl. Business Plan vorgelegt hat um so seiner Mitwirkungspflicht gegenüber der Bundesagentur für Arbeit um dem Insolvenzgericht nach zu kommen und auch anhand selbst erzeugten Cannabis Produktions Mengen und seinem Kassenbuch belegen kann, das er selbst ohne weiteres in einer Übergangszeit in dar Lage sein kann den Leistungsbezug der Bundesagentur für Arbeit zu verlassen und dann auch seine Gläubiger (Insolvenz) bedienen zu können. Da Cannabis mittlerweile in der Medizin anerkannt ist, die Gesetze vorhanden sind, schon länger Cannabis legal importiert wird und auch legale Cannabis Produzenten in Deutschland zugelassen sind steht wohl die Frage im Raum weshalb dieser Person die sich selbst angezeigt hat und sein Konzept mit Anmerkungen auch dem Bundestag vorgelegt hat woraus das Gesetz der Cannabis Legalisierung entstanden ist, die Selbstversorgung und auch der legale Gewerbliche Anbau, Produktion und Handel mit Cannabis verboten werden kann oder soll. Was, wenn bekannt und erkannt wurde das massiv, bewusst und vorsätzlich verhindert werden soll das diese Person den Leistungsbezug ALG II verlassen kann und so auch vorsätzlich verhindert werden soll das diese Person seine Gläubiger bedient und Schulden zurück zahlt und ebenso bewusst und vorsätzlich verhindert werden soll das diese Person zurück in die Wirtschaftlichkeit findet. Es ist dann logisch und richtig diesen Personen und Personen Kreisen den Vorwurf der massiven Behinderung bei Ausübung einer gewerblichen Tätigkeit vor zu werfen und Schadensersatz im viel Stelligen XX.XXX Millionen Bereich zu verlangen auch im Sinne der Mitwirkungspflicht gegenüber der Insolvenz.
Das Konzept beinhaltet ebenso die Idee das die Möglichkeit vorhanden sein muss um die Regeln der freien Marktwirtschaft ein zu halten, das andere ebenso als legale Cannabis Produzenten tätig sein können, meine Idee war das Franchise Prinzip damit sich dann andere als Auftrags Produzent legal in das Konzept einkaufen können um dann legal zu produzieren.
Heute ist das Konzept Cannabis in der Umsetzung zum Teil zu einem Gesetz geworden. Da ich dieses Roh-Konzept auch der Bremer Bürgerschaft und dem Bundestag vorgelegt hatte; Fax Sendeberichte und eMails als Nachweise sind vorhanden; und auch meine Situation und die vieler erklärt hatte, ist wohl erkannt worden das Handlungsbedarf besteht und diese Gesetzesänderung erfolgt. Ich kann nur hoffen, das es sich dabei nicht um den Versuch gehandelt hat mir mein geistiges Eigentum zu entwenden und mich daran zu hindern der Mitwirkungspflicht im Rahmen meiner Arbeitslosigkeit und auch Privat Insolvenz nach zu kommen und zu erfüllen, denn dann muss Strafanzeige wegen vorsätzlichem Betrug von mir bzw. meinen Wirtschaftsanwälten eingereicht werden und Schadensersatz gefordert werden.
Die Rahmenbedingungen für Cannabis das in der Therapie verwendet werden kann hat natürlich feste Rahmenbedingungen wie z.B. die Produktions Stätten und ebenso den THC Gehalt etc.
Die Erzeugung ist ebenso wie die Abgabe an Regeln gebunden und eine Staatliche Kontrolle die dann ohne Durchsuchungsbeschluss wie bei Kriminellen erfolgt ist logisch.
Es ist auch logisch das für die Produzenten Fachliche Grundlagen und Ausbildungen in und aus den unterschiedlichen Fachbereichen nötig sind.
Ebenso sind solche Gewerbe und Betriebe Steuer und Sozial Pflichtig.
Ich denke, das dieser grobe Auszug reichen sollte um zu verstehen…..
So als kleiner Denkanstoß S-C-O-C könnte auch bedeuten: Social Club of Cannabis da nur Gläubige der S-C-O-C in den Genuß und Vorteil kommen. (c) Was passiert wenn man als Hartz IV Bezieher der den §34 StGB rechtfertigender Notstand begründet in Anspruch nimmt, als auch den Artikel 1 sowie Artikel 2 und allen anderen Artikeln und Artikel 4 Grundgesetz, sowie alle Artikel der Bremer Landes Verfassung Cannabis anbaut, dies der Bundes Opium Stelle und dem LKA als auch Bremer Staats Anwaltschaft mitteilte und sich darum bemüht eine Erlaubnis von der Bundesopium Stelle und Cannabis Agentur zu bekommen, die Abgelehnt wurde, ein Kassenbuch führt, das belegt, was für Einnahmen vorhanden waren und dann Insolvenz anmelden muss obwohl die Gewerbemeldung und der nötige Eintrag vorhanden sind? Was passiert dann? Die Bundes Agentur für Arbeit wird bei bekannt werden der Tatsache, das ein Hartz IV Bezieher Einnahmen außerhalb des Regelsatzes hatte, versuchen nach zu weisen, das ein Leistungs.- und Sozial Betrug getätigt wurde. Was aber, wenn dieser Hartz IV Bezieher der Bundesagentur für Arbeit ein Konzept vorgelegt hat, in diesem Fall das Konzept „Cannabis in der Umsetzung“ mit dem Ziel der Gewerbegründung und der Mitwirkungspflicht auch gegenüber dem Insolvenzrecht. Was dann? Was, wenn dieser Hartz IV Bezieher so ehrlich war und sich um sicher zu gehen bei der Staats Anwaltschaft selbst anzeigte, weil er davon ausging, das Personen aus dem Kriminellen Milieu und organisiertem Verbrechen alles versuchen werden um zu verhindern, das Cannabis legalisiert wird wodurch sie selbst dem Markt verlieren werden. Was dann? Kann mir jemand beantworten wie diese Person für sein Handeln und dem Versuch aus dem Hartz IV Leistungsbezug zu gelangen da offensichtlich keine andere Möglichkeit mehr gegeben ist Regelarbeit auf zu nehmen oder gewerbliche Tätigkeiten dies ermöglichen können, da seitens anderer alles versucht wird zu verhindern das diese Person wieder in der Eigenständigkeit und wirtschaftlichkeit zurück findet? Was dann? Was nun? Ist es nicht richtig, das diese Personen die dies verhindern, gefunden werden müssen, verurteilt und zu Schadensersatz Zahlungen gezwungen werden müssen?
Wenn eine freier Glaube seine Glaubensgrundlage selbst anzeigt um dies prüfen zu lassen und dies dann per Gesetz als legal bestätigt wird, kann dann die Glaubensgrundlage illegal sein? NEIN! Denn die Glaubensgrundlage ist per Gesetz geregelt und bestätigt und dadurch ist es dem Glauben erlaubt seine Glaubensgrundlage aus zu üben.
Hat jemand eine Antwort darauf? Wann passiert das?

Ab 2019 Cannabis-Plantagen in Deutschland: Kiffen auf Rezept? 06.02.18 15:13 Bonn. Ab 2019 wird es in Deutschland professionelle Cannabis-Plantagen geben. Grund  ist eine Gesetzesänderung aus 2017: Ärzte dürfen Schwerkranken Cannabis zur Behandlung ihrer Leiden verschreiben. Aktualisiert um 17.30 Uhr - Eine Pflanze, die auch eine illegale Droge ist, auf Rezept – das hat zahlreiche Veränderungen mit sich gebracht. Das Gesetz zu Cannabis Im Januar vergangenen Jahres hat der Deutsche Bundestag einstimmig beschlossen: Bei schwerwiegenden Erkrankungen haben Patienten im Einzelfall Anspruch auf Cannabis-Arzneimittel. Wichtig ist dabei die Einschätzung des jeweiligen Arztes. Lindert das Medikament die Symptome der Krankheit spürbar? Kann es den Krankheitsverlauf positiv beeinflussen?  Schon vor Inkrafttreten des Gesetzes im März 2017 gab es rund 1000 Patienten in Deutschland, die eine Ausnahmegenehmigung hatten und bereits mit medizinischem Cannabis behandelt wurden. Zahlen mussten sie die Medikation allerdings selbst. Der neue Beschluss sorgt dafür, dass die Krankenkassen die Kosten für Cannabis übernehmen. Die Kontrolle von Cannabis Noch importiert Deutschland medizinisches Cannabis aus den Niederlanden und Kanada. Den Transport, die Lagerung und die Weiterverteilung überwacht eine Cannabis-Agentur. Diese ist zusammen mit dem Gesetz ins Leben gerufen worden und ist seither beim Bundesministerium für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn angesiedelt. Spätestens ab 2019 soll Cannabis dann auch in Deutschland angebaut werden. Sollte Cannabis komplett legalisiert werden? Sollte der Gebrauch von Cannabis auch als Genussmittel legalisiert werden? Das wäre der einzig logische Schritt, kommentiert unsere Autorin. Was meinen Sie? Stimmen Sie bei unserer Facebook-Umfrage ab!  Quelle: https://www.hna.de/politik/ab-2019-gibt-es-cannabis-plantagen-in-deutschland-9590718.html

Aktuelle Projekte:

Februar 2019:

- Raspberry Pi 3(+) Free Radius Server für WLAN HotSpot
Zum Betrieb von freien WLAN Wohngemeinschaft und Workgroup Accesspoint und HotSpot mit Benutzer und Kennwort Anmeldung und frei definierbarer Willkommens Seite die auch als Werbeplattform genutzt werden kann. Mit PayPal Bezahl Dienst um eine Tages, Wochen oder Monats WLAN Flat zu buchen und kaufen als Unkosten/Betriebskostenbeitrag. Als Betriebsbereites Demo System und Image zum Download. FreeRadius, Apache2, PHP, MySQL, FTP, Standard Firewall usw. Lizensierung „as is“ Open Source Software, Nutzung von privat erlaubt jegliche anderen Nutzung untersagt wie unten beschrieben.
In Kürze Online.

- Rasberry Pi 3(+) Webserver mit eigener Cloud Lösung
Für SOHO und Private Anwendungsbereiche zum Betrieb an VDSL2 Leitungen ab 50/10 MBit, empfohlen 100/40Bit VDSL2 Als Betriebsbereites Demo System und Image zum Download. Apache2, PHP, MySQL, FTP, Standard Firewall usw. Lizensierung „as is“ Open Source Software, Nutzung von privat erlaubt jegliche anderen Nutzung untersagt wie unten beschrieben. In Kürze Online.

-Das mlccore Raspi Cam System, indoor/outdoor IR auch als Tor/Tür Kamera wie Ring
Das mlccore Raspi Cam System ist ein vollwertiges Linux Betriebssystem das zum Betrieb auf dem Raspberry Pi zum Einsatz kommt und den Betrieb einer CSI Kamera bereit stellt. Der Begriff CSI Kamera bezeichnet den Onboard Datenbus und Anschluss der Kamera.

Mehr Infos und Download Links hier

IntegraMOD und KissPortal sind Closed Source, die kommerzielle, Behörden und Schulen (auch Glaubensschulen) Nutzung ist untersagt.
Wenn sie eine private, kommerzielle oder gewerbliche Lizenz möchten und benötigen kontaktieren sie dajudge61@gmail.com

Wenn sie eine konfigurierte und betriebsbereite Version von IntegraMOD möchten, dann kontaktieren sie mich per eMail. Sie benötigen dafür nur Webspace mit ca. 50MB Speicherplatz, sie benötigen entweder einen dynip Account z.B. von selfhost.de oder einen Domain Namen mit Webspace, sie benötigen keine Datenbank! Wir hosten sicher ihre Datenbank, max.Größe 25MB, alternativ kann auch der Domain Name über mich registriert werden Kosten auf Anfrage Sie müssen nur angeben welchen Domain Namen sie benutzen wollen, alles andere wird ihnen zur Verfügung gestellt! Natürlich kann eine illegale Nutzung nicht geduldet oder erlaubt werden ! Bei illegaler Nutzung wird ihr Account gesperrt und die Behörden werden informiert! Mach mit starte und habe dein eigenes privates ähnlich wie FaceBook* wo du das Sagen hast was geht oder nicht! Habe deine eigene Community

*Anmerkung Facebook ist der eingetragene Name von Facebook inkl. Rechten, das hier ist IntegraMOD, Kissportal, S-C-O-C, MLCCORE (und mehr) Deutschland (C).
*Remarks Facebook is the registered name and trademark of Facebook incl. rights, this here is IntegraMOD, KissPortal, S-C-O-C, MLCCORE (and more) Germany (C) all rights reserved.

Angebot: Outdoor Kamera, Tag Betrieb, 5 MegaPixel FullHD, Online Ansicht, Aufnahme Funktion, betriebsbreit 198,00 Euro
Info Link und Bezugsquelle. Klick mich

Angebot: Outdoor Kamera, Infrarot Nacht Betrieb, 5 MegaPixel FullHD, schwarz-weiß, inkl. Infrarot Strahler, Online Ansicht, Aufnahme Funktion, betriebsbreit 240,00 Euro
Info Link und Bezugsquelle. Klick mich

Angebot: Mini Multimedia PC inkl. Multimedia Tatstatur, Betriebsbereit inkl. Betrisbsystem zum Betrieb am TV oder PC Monitor 127,00 Euro
Info Link und Bezugsquelle. Klick mich

Angebot: SOHO Office Webserver zum Hosten ihrer Webseiten mit Datenbank zum Betrieb an einer DSL/VDSL Leitung, betriebsbereit inkl. Betriebssystem, Firewall, Webserver, Datenbank, logische und einfache bebilderte Anleitung, 127,00 Euro
Info Link und Bezugsquelle. Klick mich

Angebot: Betriebsbereites Raspberry Pi Computer Betriebssystem auf 16GB SDHC Karte 35,- Euro
Info Link und Bezugsquelle. Klick mich


Portalbremen.de bietet einen kostenlosen und verschlüsselten, also sicheren, Chat und Telefonie (Voip) Server Dienst an der mit jedem PC oder Handy genutz werden kann.
Einfach Im App Store die Plumble App installieren oder auf dem PC Mumble installieren und mit dem Server portalbremen.de verbinden. Eine Sim Karte ist dafür nicht nötig, es reicht eine WLAN Verbindung mit dem Handy


Wir Christen glauben an die legale heilende Wirkung von Cannabis. Klick zum Lesen

Heiliger Ort und Stadt, wer entscheidet darüber? Klick zum lesen
Holy place and city, who decides about it? click to read

Nicht nur Muslima wollen ihre Freiheit und Erfüllung. Klick zum Lesen

Hat strenger Glaube heute noch eine Bedeutung? Klick zum lesen

S-C-O-C Hinweis zur Anmeldung und Registrierung, eine eMail an joerg@s-c-o-c.de senden mit der Bitte für einen Account!

Das Paradies auf Erden, gibt es das? JA ! Klick zum lesen

Ich habe unreine Gedanken was nun? Klick zum Lesen

Ich habe Glaubenszweifel was nun? Klick zum Lesen

Was passiert, wenn alle Kiffer sich selbst anzeigen? Oder…. Alle Therapie Patienten ohne Therapieplatz und ohne Hilfe des Staates Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und vorsätzlicher Körperverletzung stellen und in die Cannabis Selbstversorgung gehen? Klick mich zum lesen
Wir leben hier in der Gegenwart im Jahr 2018 und NICHT in einem Sharia oder Islam Staat im Jahr 1401 und auch nicht in einem Scientology Sklaven ausplünder Staat von Hubbel Bubbel, wir sind Christen, anders und freier, verschwindet wenn auch das stöhrt und ihr noch nicht breit für das Paradies!! Wer die Regeln des Paradiese verlezt wird bestraft und entfernt! Etwas sinnbildliches der modernen Zeit, Frau=Frau=erregend, Mann=Mann, Schlange = Schlange, damals der Apfel = heute das Cannabis und Whisky. Die Frage ist aber, wer darf am Paradies teil haben? Das Paradise hat auch Regeln und du bist gezwungen dich zu integrieren an zu passen und zu unterwerfen nach geltenden Rechten!
Auch wenn es so scheinen mag das der Islam auf diesem Portal scheinbar kritisiert wird ist dem nicht so, sondern nur die Tatsache, das vor Fehlern und Problemen gewarnt wird um so Probleme in deren Glauben zu verhindern die dann später auch uns und betreffen könnten. Dieses Portal ist christlich mulikulturel, wir zwingen niemanden den logischen dominanten christlichen Glauben an zu nehmen. Wie leben hier in, Deutschland und Europa, der Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenrechten auch wenn solche Spinner wie Scientology etc. das nicht akzeptieren wollen.

Ein kleiner Hinweis zu den Musik Links, wer den PC beherrscht, weiß das man im Browser-Tab den Ton abstellen kann, die Auswahl der Sound Files ist zufällig zum Probe hören. Original Quellen sind angegeben. Ich biete keinen Download das Musik Titel an. Personen oder "krumme" Abmahn-Anwälte die behaupten das ich diese Dateien zum Download bereit stelle, behaupten die Unwahrheit und haben sich auf, sofern sie diese Dateien in irgendeiner Form herunter geladen haben, oder den direkten Link zu den Datein in Erfahrung gebracht haben, sich auf illegale und trafbare Art und Weise Zugang zum Server und den dort befindlichen Dateien verschafft.

Begriffs Erklärungen zum Verständnis für nicht Christen, (frei interpretiert):
Harem = Gemischte Wohngemeinschaft, Bauchtänzerin = Horizontale Dienstleisterin, Akt Bilder = so wie Gott uns schuff, Cannabis = Heilmittel auf Rezept oder berechtigter Selbstversorgung, Dienerin = kostenpflichtige Dienstleiterin, Mode = Körperschmuck (Zeichen des Wohlstands), logisch = legal, legal = logisch, kriminell = dumm, Schulden = Versklavung zur Zahlungspflicht oder Dienstleistung, Cannabis Produzent = legaler Heilmittel Hersteller, Drogen (auch Cannabis) und Alkohol im Koran und für Moslem = Bestrafung verboten und illegal, Christen = Sex legal (perfekte Frau die alle Wünsche erfüllen kann), Moslem & Koran = Sex verboten erst Heirat, Himmel = er gehört allen Lebewesen, auch Menschen, man sagt Gottes Heim, Gott = hat viele Namen, Allah = Gott, sucht danach, wir Chirsten glauben ebenso an Gott, deshalb heißt er bei uns Gott oder anders aber nicht Allah, Mensch = Mensch, Glaube = Glaube = logisch, Ungläubig = Seelenlos = Gottlos, Geil = Schön = Hübsch = Erregend = Richtig, Geilheit = Wille und Bereitschaft zum Sex und Fortpflanzung, Un-Geil = Impotent = frigide = un-schön = un-richtig, Dauergeil = enttäuscht und unbefriedigt, Dressiert = ohne Ego, Eifersucht = extrem empfindlich fühlend ängtslich und verletzlich, wahre ehrliche Liebe = himmlisch, Kohlfahrt = kein Kalifat obwohl Kolifat von Russen als Kalifat ausgesprochen wird, ergo würde dann Kolkhorst = Kalkhorst sein, den Rest denke man sich dazu, Rechtssystem-Hasser = Gesetzlose = ohne Rechte = entmündigt, beschlagnahmt, gepfändet, Staatagefährder, ohne Duldung bzw. erloschen, Abschiebung

An dieser Stelle meine freundlichen Grüße zu Merck & Co, wie ich bemerkte, waren die Besuche rege und wohl von Neugier und Informations-Bedarf getrieben. Den Produzenten von Pfizer sei gesagt, das da etwas in meiner Schublade liegt an Konzept, das schon Jahre alt ist und aus dem Jahr 2000 stammt und direkt in Verbindung zu bringen ist mit Produkten und so zu sagen erweiterten Einsatz und Anwendungsbereichen. Ich würde es ungern veröffentlichen...Im weitesten Sinne hat es auch etwas mit dem Begriff "Weiblich && Dauergeil" zu tun.. Sollte so ein Produkt hinter meinem Rücken auf den Markt gebracht werden, werde ich die genaue Rezeptur und Anwendungsbereich veröffentlichen..... ba ba......Vollbeschäftigung für die Anwälte? Wird wohl teuer...Die Dummheit der Dummen Kriminellen und Scientology...., ach .. ehm.. schon gehört, man kann auch Unternehmen mit Schuldscheinen bzw. Staatsanleihen Kaufen.

Hinweis zu Spenden Quittungen

und Belegen mit der Summe oberhalb von 200,- Euro. Es ist bei jeder Spenden Quittung und Beleg nötig, das die Herkunft des Geldes Namentlich und mit dessen Unterschrift eindeutig zu erkennen und auch mit lesbarer Unterschrift versehen ist und ebenso der direkte Verwendungszweck angegeben ist. Spenden Quittungen ohne Angabe der Herkunft, ohne lesbare Unterschrift als auch ohne Angabe des Verwendungszwecks sind ungültig. Die Identität des Spenders muss nachgewiesen werden können und ebenso ob diese Gelder legal sind. Spenden die als Zuwendungen erfolgen erlauben nicht das Luxus Artikel, Werte und Gegenstände gespendet werden wenn die Empfänger z.B. im HARTZ4 Bezug sind, ausschließlich Spenden im Rahmen zum direkten Lebensunterhalt sind zulässig und werden anerkannt und nicht angerechnet. Ach eine kleine Lachnummer für alle die mir immer und immer wieder vorwerfen wollen das ich ein "rechter Nazi" bin... dem ist nicht so, A. bin ich noch intelligenter und B. viel schlimmer als ein "rechter Nazi" wenn es sein muss, was also bin ich dann? Ich sags euch: ein logischer intelligenter Christ der stink sauer ist mit streng gläubigen Moslem in der Familie! Ihr Voll-Versager ! Hab ich nun oft genug deutlich gemacht, das ich weiß, das die Rechts-Deutsch-Phobisten und Glaubensspinner hier lesen und sich pausenlos von mir an-ge-Dings fühlen, ihr dünnhautigen Versager? Na regter euch wieder auf? fein fein ! Weshalb lest ihr dann hier wenn es Euch aufregt ihr dünnhautigen-geltungsbedürftigen-Worthülsen-Versager... ääääääääätsch ! Übrigens auch wenn die meisten Scinetologen sich so benehmen als wenn ihr verlogener Glaube legal ist, dem ist nicht so, es ist nur eine schlechte Geschäftsidee von Personen die anders und legal zu unfähig sind Geld zu erarbeiten und nun dürfen eure Anwälte beweisen das ihr ein legales Geschäftsmodell habt und ein Glaube seid oder nicht. Ein Sanierungsangebot und Glaubensreformation, kostenpflichtig, hatte ich angeboten, ihr Versager! Ich will euch doch nur häääääälfen und mein Geld!


Vergleiche: Moschee – Kirche ! Klick zum lesen

Das Paradies auf Erden, wem gehört es? Klick zum lesen

Church of Cannabis Chat und Voice over Ip Server, kostenlos und verschlüsselt Klick zum lesen.
Free of charge Chat and Voice over IP Internet Phone Server

Hinweis zur Grafik und Wappen der S-C-O-C, hinterlegt mit 2 Cannabis Blüten.

Im übrigen ist das Logo/Grafik eine Art moderne Darstellung und in etwa logische Übersetzung des Paradieses in die moderne aktuelle Zeit. Die Welt hat sich verändert, die Glauben und Gläubigen angepasst und ebenso das Paradies. Zweifelt ihr es an ihr ungläubigen auch nicht mehr Moslem?

How do i use the Photo Gallery to make contact - Wie benutze ich das Photo Album um zu Daten?

Grafikdesign des Logos etc., wie nicht anders zu erwarten "By Onkel Loddi" aka Jörg K. H. Kolkhorst 28199 Bremen (C). Einige Bild Bestandteile des Logos sind Bilder, bzw. Ausschnitte und Teile davon, die von Händlern deren Quelle und Produkte hier ebenso in Artikeln öffentlich beworben werden oder in Artikeln darüber berichtet wurde oder diskutiert wurde und wird oder Fragen dazu gesteltl werden.
Rhetorische und "grammartikaeliesche" Fehler können bewusst so sein und so den Grund für Diskussionen erzeugen. Im Prinzip will ich damit aus-drücken, das ich auf eure Anzweifelungen in diesem Zusammenhang so zu sagen Sch***. Sollten sie sich selbst oder Ihr Haus/Besitz auf einem Bild erkennen und hier finden, haben sie, wie bei GooglEarth auch, das Recht darum zu bitten das es unscharf und unkenntlich gemacht wird oder ihr Bild sogar entfernt wird sofern es kein Bild ist, das in der Öffentlichkeit längst publiziert ist ohne mein Zutun und sie nachweisen können sie selbst auf diesem Bild zu sein.

Site Admin and your Person of trust is Joerg.K , if you have any questions send me a PM or Mail to joerg@s-c-o-c.de even if you want to be published on the main Site and look for contact with the subject "publish me".

Empfehlung für einen freien kostenlosen eMail Account: yahoo.com und Zukünftig auch freie kostenlose eMail Accounts von Portalbremen.de und freien Webspace mit Domain kostenlos von Portalbremen.de
Wünsche zu Änderungen am Portal, dem Design etc. werden gerne entgegen genommen. In der Fußnote (noch in Überarbeitung und nicht vollständig) die weitere Beschreibung und Hinweise
News ! Secundar und European Church of Cannabis
Secondar Church of Cannabis hat sich mit der European Church of Cannabis zusammen geschlossen da wir gemeinsame Ziele, Ideale und Gedankengut haben. Secundar Church of Cannabis ist in Bremen, Deutschland damit ein Bestandteil der großen immer weiter wachsenden Gemeinde der Church of Cannabis in Europa.

Hinweis zum Betrieb der Demo Kameras. Um Zugriff auf die Demo Kameras zu bekommen müssen sie einen Account besitzen und angemeldet sein. Die Demo Kameras sind im Testebetrieb und bieten die Möglichkeit alle Funktionen zu testen und auch die Aufnahmen zu testen und zu löschen oder die Kamera zu stoppen. Kamera Überwachung der Streit und Angst vor Überwachung und Klagen, informativer Link bitte lesen bei Fragen und Zweifeln. Klagen ohne vorherige pers. Kontaktaufnahme werden zurückgewiesen und notfalls mit Schadensersatz Klagen beantwortet, Kontakt und Ansprechpartner bei Fragen joerg@s-c-o-c.de

This is The HumanBook (C) and NOT Facebook! The Ladys want to date and meet you / Sie wollen dich treffen und in die Freiheit. Never pay Money in advance for a Date or Woman abroad. Zahle niemals Geld in Voraus wenn eine Frau im Ausland dich darum bittet. You need to be a registered user to contact the woman. Sie müssen registrierter Benutzer sein um die Frauen kontaktieren zu können. Simple click the Photo of the woman for more infos, Klicken sie einfach auf das Bild der Frau für mehr Infomationen. Ein Tip für Frauen die mir ihre Kontakt Daten senden, bitte die Telefonnummer mit angeben in der Mail an mich, die wird dann direkt mit veröffentlicht. Diese Dienstleistung ist völlig legal in Deutschland. A hint for all Woman who are sending me their contact infos, send me also your Phone No. so i will publish as well. This kind of business is legally in Germany.

Online Marketing made easy powered by IntegraMOD.de - s-c-o-c.de - MLCCORE.de - KissPortal.de (C)

S-C-O-C offers you rejected women and muslima asylum, no matter what faith you come from (click)!
Come to us in peace and prosperity,be free and happy in the paradise of Christians
S-C-O-C bietet euch verstoßenen Frauen und Muslima Asyl an, egal aus welchem Glauben du kommst(Klick) !
Komm zu uns in den Frieden und Wohlstand, sei frei und glücklich im Paradies der Christen.

Persönliche Glaubenprüfungen (kostenpflichtig Preise auf Anfrage alternativ Spenden in die Glaubenskasse direkt über den Spenden Button Links im Portal) und Beratungen nur direkt im Glaubenshaus, 28199 Bremen (Deutschland) Erlenstr. 86 Termine nach Absprache. =>joerg@s-c-o-c.de
Auch im Fall von unreinen Gedanken, Glaubenszweifeln und deiner Schwäche gesündigt zu haben und deinem Drang nach Freiheit

Vor 2017 Jahren wurden wir aus dem Paradies vertrieben und haben hier ein neues aufgebaut.
2018 years go, we were driven out of paradise and built a new one here in Germany Europe, help us to protect it!
We keep since 2018 years successful and profitable the real belive here! Keep it clean and tidy or be punished you un-believer!
Just one comment for the Pic meaning: we, who live in peace and the free world, protect it! got it? If you like other believes and way of living, leave......

Stadt Portal Bremen der Secundar Church of Cannabis Info und in eigener Sache.

Cannabis Legalisierung Deutschland

(aktualisiert / hinzugefügt 14.06.17)

Schon gehört?
Cannabis ist als Medikament und Heilmittel seit März 2017 per Gesetz in Deutschland zugelassen und anerkannt.

Nehmen wir einmal an,
das ein Problem im bisherigen Drogen Markt erkannt wurde aber im gleichem Moment auch der Heilwert und medizinische Bedeutung von Cannabis und eine Lösung um beide Probleme in den Griff zu bekommen gefunden wurde.

Nun…..
es ist wohl so, das Cannabis bisher und noch ein Problem im Drogen Markt und den Personen und Personen Kreise die eindeutig bekannt sind, ist, die in diesem Markt illegale Aktivitäten betreiben und man derzeit diesen Personen Kreisen das Handwerk legen will.
Der Heilwert und medizinische Nutzen von Cannabis wurde erkannt und für die Nutzung in den unterschiedlichsten Krankheits- Gebieten frei gegeben.

Nehmen wir weiterhin an,
das diese Gesetzes Vorlage von einer Person vorgelegt wurde die sich aufgrund von einem schweren Unfall längst im BtmG befindet und dort auch gemeldet ist Opiate zur Schmerzlinderung zu erhalten und diese Person keinen Weg und Ärzte gefunden hat die einen legalen Zugang dazu ermöglicht haben und diese Person deshalb in die Selbstversorgung mit Cannabis gegangen ist, dies ordnungsgemäß bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt hat inkl. Sachverhalt und im gleichen Zug als ehrenamtlicher Mitarbeiter einer nicht Deutschen Verfassung war bis zu dem Zeitpunkt als sich die diplomatischen Beziehungen verändert haben in der Lage war eine Gesetzesvorlage und Business Plan zu erstellen die dann zum Gesetz wurde, aber dem nachweislichen Eigentümer und Urheber nicht zugesprochen wurden und entweder beschlagnahmt wurde oder aber unterschlagen wurde oder aber gestohlen wurde.
Nehmen wir weiterhin an, das diese Person gebürtiger Deutscher ist und einen gültigen deutschen Ausweis hat und auf Zuwendungen der Bundesagentur für Arbeit angewiesen ist und diese Gesetzes Vorlage als auch Konzept inkl. Business Plan zur Gewerbegründung ebenso der Bundes Agentur für Arbeit vorgelegt hat um so nicht weiterhin auf Zuwendungen der Bundesagentur für Arbeit angewiesen zu sein als ehrenamtlicher Mitarbeiter einer fremden Verfassung um zu verhindern das gewisse Erklärungsnöte zu vermeiden die auch bedeuten könnten das unangenehme Fragen gestellt werden ob es möglich und richtig ist, das die Bundes Republik Deutschland und die Bundesregierung Deutschland wissentlich Mitarbeiter einer fremden Verfassung bezahlt und damit indirekt beschäftigt, die sogar die Bezahlung der Bundesagentur mehrfach abgelehnt haben aber aufgrund der problematischen und wirtschaftlichen Situation und Insolvenz keine andere Alternative hatten bis zu dem Zeitpunkt als der Bundesagentur für Arbeit, Bundesregierung, Bundes Opium Stelle, Bundes Staatsanwaltschaft, Medien und anderen das Konzept „Cannabis in der Umsetzung“ inkl. Business Plan nachweislich vorgelegt und übersendet wurde.
Was wenn bekannt ist, das es in Cannabis Markt eine gewisse Problematik und kriminelle Aktivitäten von Personen Kreisen gibt.
Was wenn bekannt ist das mindestens ein Politiker des Bundestages der Drogen Konsums und möglichen Handels längst überführt wurden.
Was wenn die Möglichkeit bestehen könnte oder besteht, das der Bundestag, teile des Bundestages oder sogar die Bundesregierung aufgrund solcher Probleme wie Drogensucht und Konsum erpresst werden.
Was wenn bekannt ist das gewisse Personen Kreise dafür bekannt sind mit erpresserischen Methoden ihre Interessen durch zu setzen.
Was wenn dem Urheber und Inhaber des Konzeptes und Business Plans erhebliche finanzielle und wirtschaftliche Nachteile durch die Beschlagnahmung oder dem möglichen Diebstahl oder Unterschlagung des Konzeptes entstanden sind und er dies bekannt gegeben hat.
Ist eine pauschale und vorsätzliche aber nachweislich unbegründete Kriminalisierung zulässig?
Ist eine vorsätzliche Kriminalisierung strafbar und kann von dem Betroffenen dann die Einstellung und Schadensersatz verlangt werden wenn dadurch Nachteile entstanden sind?

Was, wenn der Justiz und der Bundesregierung dies bekannt ist und nicht entsprechend gehandelt wird und ebenso verhindert wird das der Urheber und Inhaber des Konzeptes und Business Plans eine legale Gewerbegründung umsetzen kann anderen dies aber gestatte wird.
Kann die Bundesregierung dann beschuldigt werden kriminelle Aktivitäten zu betreiben, zu unterstützen oder sogar direkt selbst zu betreiben?
Kann die Bundesregierung dann zu Schadensersatz verpflichtet werden?
Darf eine Bundesregierung die nachweislich Betrug übt, kriminelle aktivitäten odr Personene Kreise die dies ausüben unterstützt oder kriminelle Aktivitäten betreibt ihre Amtsgeschäfte weiterhin ausüben?

Fragen über Fragen………..

Ich oute mich jetzt, ich bin seit über 30 Jahren ein sogen. "Gelegenheits-Cannabist".Seit dem Jahr 2002 im BtmG gemdeldet, seit Jahren in der Cannabis Selbstversorgung (mit Gewerbemeldung und Eintrag Heilmittel, der Medizinal Cannabis Nachtrag ist beim Gewerbeamt angemeldet) weil mir das Recht auf Unversehrtheit (teilweiser Entzug der Menschenrechte) verweigert wird, nehme ich §34 in Anspruch, mein Antrag auf Cannabis Anbau wurde von der Bundesopium Stelle abgelehnt und ebenso die Kostenüberhame durch die Krankenkasse abgelehnt. Ich finde in Bremen keinen Arzt mehr der mich behandeln oder therapieren kann oder will obwohl ich der Senatorin für Gesundheit diese Situation erklärte wurde mir nicht geholfen weshalb ich Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gegen Bremen gestellt habe. Da mir vorsätzlich Schaden und Schmerzen zugefügt werden, ich in die Armut gezwungen werde und mir die Menschenrechte aberkannt werden verlange ich Schmerzensgeld nicht unter 200Mio Euro da eine Stadt und Behörden in Deutschland die Vorbildfunktion sein müssen für ihre Bürger und nicht das Gegenteil wie in meinem Fall.Ich nehme seit über 38 Jahren ohne Führerschein unfallfrei am Straßenverkehr teil, ist eine 35 jährige Fahrpraxis als Nachweis ausreichend das man erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kann und so automatisch die Erlaubnis hat oder nachträglich erteilt bekommen muss? Sicherlich ist das so, denn die Führerschein Prüfung ist nur eine Schulung um dann gefahrlos und erfolgreich am öffentlichen Straßenverkehr teil nehmen zu dürfen, ergo müsste es so sein, das man nach über 35 Jahren Teilnahme unter Beweis gestellt hat so ein zugelassener und legaler Teilnehmer zu sein. Ich habe übrigens nicht nur PKW im Straßenvekehr gefahren und geführt und dies auch ohne Unfälle. Allerdings ist das längst verjährt. Ich hatte entweder nie Zeit den Führerschein zu machen aufgrund von zu viel Arbeit und Bestreitung des Lebensunterhaltes für mich und meine Familie, oder nicht das Geld und viel Zeit. Alle meine Versuche über die Bundesagentur für Arbeit einen Führerschein finanziert zu bekommen um meine Beruflich Situation und Chancen zu verbessern wurde bisher abgelehnt, weshalb ich mich auch frage ob ich die Bundsagentur für Arbeit begründet durch diese Benachteiligung zu Schdensersatz im Millionen Breich verklagen kann und dies fordern sollte bzw. muss, da ich in der priv. Insolvenz bin und jede nur mögliche legale Einnahmequelle erschließen muss um meine Schulden zurück zahlen zu können. (Derzeit verlange ich gerade die Kostenübernahme für meinen Personal Ausweis da ich diese Mehrbelastung nicht tragen kann von der Bundesagentur für Arbeit die abgelehnt wurde aber jeder anerkannte Flüchtling den Ausweis umsonst bekommt und auch etliche davon die Kosten für den Führerschein erstattet bekommen was mir auch verweigert wird, wie kann das erklärt werden gegenübder den Deutschen Bürgern und Steurzahlern?. Es bedeutet das ich aufgrund dieser Tatsche derzeit keinen gültigen Ausweis habe -Juli 2019.) Ich frage (mich) deshlab (selbst) ob ich alleine durch die Tatsache das ich seit über 38 Jahren mit motorisierten Fahrzeugen am Strassenverkehr teilgenommen habe lange genug unter Beweis gestellt habe das ich in der Lage bin solche Fahrzeuge zu führen, schließlich hatte ich oft genug die Gelegenheit in Fahrschulen die Straßenverkehrsodrnung zu erlernen und auch das Führen von Fahrzeugen. Eine interessante Tatsache ist auch diese, das ich die Bundes Agentur für Arbeit seit Jahren darum bitte mir zu ermöglichen den Führerschein A/B/C legal zu erwerben um so gute Chance auf dem Arbeitsmarkt zu haben, was mir aber verweigert wird. Es wundert mich, ist es nicht die Aufgabe der Bundes Agentur für Arbeit dafür zu sorgen das man den Leistungsbezug verlässt? Ist es nicht komisch? Da kommen andere Menschen aus anderen Ländern hier her und sagen ich keine Papiere mehr alles verloren und bekommen dann hier einfach einen Führerschein ausgestellt. Deshalb bitte ich darum das die Bremer Behörden und Juztiz, mit denen ich gerade so zu sagen Grundsatzduskussionen führe, mir doch endlich meine Fahrerlaubnis (Führrerschein) A/B/C zu senden. Ich habe mich weiterhin wegen Selbstversorgung und Anbau von Cannabis bei der Staatsanwaltschaft selbst angezeigt und ebenso das LKA als auch die Bundes Opium Stelle darüber informiert, (FAX und eMail Nachweise sind vorhanden) das ich Cannabis anbaue. Es kam von seiten des LKA, der Bundes Opium Stelle und Bremen die auch informiert wurden, keine Reaktion, weder Zustimmug noch Ablehnung noch Untersagung. Lediglich die Senatorin für Gesundheit bat mich ihr mit zu teilen (Nachweise sind vorhanden) wie ich weiter vorgehen werde. Ich warte auf mein Urteil ob ich das Recht auf Selbstversorgung, Wirtschaftlichkeit und freien Handel als Gewerbetreibender habe. Allerdings kam dann irgendwann viel später ohne Ankündigung eine Hausdurchsuchung, ist das nun Behörden Willkür seitens des Landes Bremen oder schlimmeres wie z.B. Mafia Vorgehen? Scientology evtl.? Ich erwarte das dies endgültig geklärt wird!
Nach wie vor verlange ich für die nicht gewollte Zwangsmitgliedschaft bei der Sekte Scientology eine Entschädigung und Schadensersatz nicht unter 214,5Mio Euro zzgl Steuenr und Kosten. Die Behauptungen nur durch den angeblichen Glauben der Scientology ein perfekter Mensch in unsagbarem Reichtum zu werden sind widerlegt und Lügen da ich mich in der Insolvenz befinde. Für diese Lügen, der Vorspiegelung falscher Tatsachen, Rufschädigung, der Tatsache das man als Scientologe Nachteile hat was in meinem Fall auch dazu geführt hat das ich mein IT Gewerbe nicht mehr betreiben kann, keine Aufträge mehr erhalte aufgrund des negativen Rufes ein Scientology Mitglied zu sein und der Lüge das es sich um einen legalen anerkannten Glauben handelt erwarte ich Schadensersatz wie schon beschrieben. Ein Glaube der seine Anhänger und Mitglieder belügt und ausbeutet ist eine Lüge und kriminell


Cannabis Selbstversorgung und legaler Eigenanbau, die Vorteile
Konsumenten und auch Patienten in der Cannabis Selbstversorgung und Eigenanbau haben nicht das Probleme der Beschaffungskriminalität, denn selbst der Erwerb von Cannabis auf dem Schwarzmarkt oder im Drogen Milieu ist zu einen ein Illegaler Handel und zum anderen beim kauf die direkte Unterstützung von Kriminellen Personen oder Organisationen. Es bedeutet also tatsächlich das auch der Verkauf und Kauf von illegal produziertem Cannabis auf dem Schwarzmarkt Beschaffungskriminalität und illegaler Handel ist. Konsumenten und Patienten die keine Möglichkeit haben legal an Cannabis zu gelangen und dann den Weg der Selbstversorgung und Eigenanbau zu gehen und wählen sorgen so auch dafür das der Illegale Handel und das Organisierte Verbrechen geschwächt wird was sicherlich aus Sicht aller Beamten die diese Probleme kennen wünschenswert ist. Ein weiteres sehr große Risiko ist das Problem das auf dem illegalen Schwarzmarkt zu viel Cannabis im Umlauf ist das teilweise bewusst und zielgerichtet extrem verunreinigt mit anderen Substanzen ist Es bedeutet also auch, das dass organisierte Verbrechen alles versuchen wird um zu verhindern das die Selbstversorgung und der Eigenanbau legalisiert wird denn diesen Personen Kreisen ist bekannt, das es dazu führen wird, das sie große Teile des Cannabis Marktes verlieren werden. Es ist daher logisch und richtig einzelnen Personen, Konsumenten und auch Patienten die Erlaubnis zur Selbstversorgung und dem legalen Eigenanbau zu geben. Sicherlich wird es auch so sein das einzelne Personen intelligent genug sind die rechtlichen Grundlagen der Selbstversorgung, des Eigenanbaus und auch des legalen gewerblichen Handels zu verstehen, was dann auch dazu führen wird, das nicht nur Produzenten und Hersteller die das Medizinische System mit Cannabis versorgen, legal anbauen dürfen, sondern auch andere und dann unter logischen und erfüllbaren Auflagen das Cannabis in den Handel bringen können, oder sogar auch anderen Patienten die keinen Zugang zu legalem Cannabis auf Rezept haben dies zur Verfügung zu stellen. Interessant ist wohl auch, das dass Cannabis und Drogen Milieu seit Jahren informiert ist, das es eine Teilweise und schrittweise Cannabis Legalisierung gegeben wird, aber scheinbar einige dumme Köpfe im Milieu zu dumm sind dies zu verstehen und sich und ihre Mitglieder so selbst in immer größere Probleme bringen, was auch dazu führt das diesen Personen und Personenkreisen ein legaler Anbau verweigert werden muss, da es bekannt ist, das die Einnahmen aus dem illegalen Cannabis Anbau und Verkauf auch dazu genutzt werden Kriminelle Geschäfte, Aktivitäten und auch Terroristische Kreise zu unterstützen und finanzieren. Scheinbar ist es wohl so das gewisse Kreise im Cannabis und Drogen Milieu nicht verstehen was es bedeutet legal zu sein und welche Vorteile es bietet. Man sollte auch nicht außer Acht lassen und vergessen, das legale Bestrebungen und legale gewerbliche Tätigkeiten und Gewerbe nicht behindert werden dürfen da die logisch richtige Grundlage legaler Tätigkeiten und Gewerbe sich an der Gesetzgebung und den legalen Möglichkeiten orientieren. Es bedeutet also auch das alle Versuche, Bestrebungen und Aktivitäten legale Aktivitäten oder Gewerbe zu behindern nicht rechtens sein können oder sind und die Unterlassung der Behinderung verlangt werden kann oder per Urteil erzwungen werden kann und ebenso Schadensersatzpflichtig ist und ebenso die Personen die eine legale Gewerbeausübung und Tätigkeit behindern abgeurteilt werden müssen da ihre Bestrebungen die Legalität behindern und zugunsten der legalen Gewerbetreibenden geurteilt werden muss da andernfalls legale Gewerbetreibende unberechtigt in die Kriminalität gezwungen werden und erhebliche finanzielle Nachteile erleiden müssen was ebenso dazu führt das Schadensersatzansprüche gegenüber den Personen die es behindern rechtens sind. Sicherlich wird es aber auch bedeuten, das etliche Konsumenten nun die Hoffnung haben auch Cannabis Produzenten zu werden und sein. Ich gehe aber davon aus, das dass für die meisten nur ein Wunsch und Traumdenken sein und bleiben wird, denn die professionelle Herstellung und Anbau von Cannabis setzt fundiertes Wissen nicht nur im Bereich der Cannabis Zucht und Anbau selbst voraus sondern auch in allen Bereichen die die Produktionsstätte definieren. Es bedeutet daher ebenso, wie schon in meinem Konzept Cannabis in der Umsetzung und Business Plan beschrieben das fundiertes Wissen und Fähigkeiten in allen Bereichen der Elektrotechnik, Klimatechnik, Bewässerungstechnik, Industriellen Anlagen und Geräte Bau, Verfahrenstechnik, Grundlagen des wirtschaftlichen Betreibens von Gewerbebetrieben, Einkauf, Verkauf, Kalkulation, Buchhaltung, Steuererklärungen, Rechtliche Grundlagen und vieles mehr. Damit dürfte wohl der Traum vieler aus geträumt sein Produktions Anlagen betrieben zu können und sich der Kreis der gewerblichen Hersteller und Cannabis Anbauer weiterhin sehr klein halten da auch die Einstiegs und Betriebskosten sehr hoch sind.

Sollte das Urteil zu meinem Nachteil sein und mir verbieten mich selbst zu versorgen, selbst zu erwirtschaften und unabhängig von Zuwendungen wie die der Bundsagentur für Arbeit zu sein und mich vorsätzlich in die Armut und Insolvenz treiben als auch den ZUgang zu legalem Cannabsi in dr Schmerztherapie verbeiten ud nicht zu ermöglichen, liegt nicht nur die Vermutung nahe, das wir keine neutrale Justiz mehr haben und die Demokratie nicht merh existent ist und auch das politische Entscheidungen zugunsten von möglicherweise kriminellen Monopolen die die Freie Marktwirtschaft aushelen getroffen werden. Da ich seit JAhren diesen Zustand öffentlich anklage und mir Millionen Verluste dadurch entstanden sind, verlange ich eine Entschädigung im 9 Stelligen (XXX Millionenn) Bereich Ich habe ein Konzept erarbeitet das heute zum großen Teil ein Gesetzt geworden ist und dem Bundestag sowie Bremen vorliegt. Konzept "Cannabis in der Umsetzung mit Business Plan und Gewinn Vorausschau" Noch Fragen? Hinweis zum Handeslrecht: Es ist zulässig und erlaubt Produkte und Artikel die nur für, oder auch, den Export bestimmt sind, in einem Land her zu stellen und zu produzieren indem der Vertrieb und freie Handel mit diesen Produkten nicht zugelassen ist, bzw. reglementiert unter Berücksichtigung der Vorgaben und Auflagen die erfüllbar und Umsetzbar zu sein haben und keine Behörden Willkür und somit massive Behinderung mit wirtschaftlichem Nachteil sein dürfen. Wird so ein legaler Handel, Export und Herstellung untersagt und nicht zugelasen, ist wie angekündigt mit Schadensersatzklagen nicht unter 50MRD Euro zu rechnen. Verleitung zu einer Straftat Was ist das? Nehmen wir einmal an, das ein Btm Gemeldeter Schmerzpatient als Schmerzmittel Cannabis hat und ihm der Zugang zu Cannabis nicht gegeben wird und er gezwungen ist aus diesem Grund selbst aktiv zu werden und selbst für die Versorgung mit Schmerz heilendem Cannabis zu sorgen um so Schmerz frei zu sein. Wenn dies einer Behörde, Kommune, oder Landesregierung bekannt ist und diese nicht handelt und dieser Person den legalen Zugang zu Cannabis verweigert ist es zum einen die Verleitung zu einer Straftat die ebenso eine Straftat ist, vorsätzliche Körper Verletzung, Unterlassene Hilfeleistung und da der Handel nicht legal ist mit Cannabis ebenso Zwang in die Illegalität, hier der Verkauf von Cannabis der der vorsätzliche Zwang in die Armut und Entzug der Wirtschaftlichkeit ebenso eine Straftat ist und in so einem Fall auch eindeutig der Vorsatz vorhanden ist. Das berechtigt den Geschädigten die Behörde, Kommune oder Landesregierung auf Schmerzensgeld und Schadenersatz zu verklagen und zwingt sogar dazu diese Straftat an zu zeigen da sonst ebenso eine Mittäterschaft vorhanden ist und eine oder mehr Straftaten gebilligt und dann unterstützt werden. Keine Behörde, Landes oder Regierung darf Bürger in der Bundesrepublik Deutschland in die Illegalität zwingen, darf nicht dazu verleiten Straftaten zu begehen und muss immer eine Vorbildfunktion sein für alle Bürger. Frage, darf der Staat oder das Gesundheitssystem Menschen in die Armut treiben und zwingen durch Ablehnung der Kostenübernahme und aufgrund ihrer Leiden wenn sie nicht in der Lage sind die Kosten selbst zu tragen? Nein, der Staat darf niemals so vorgehen und entscheiden. Wenn so ein Patient dann aber in der Lage ist sich selbst zu versorgen und alle Auflagen erfüllt, kann es sogar der Fall werden oder sein, das so ein Selbstversorger unter Aufsicht und Kontrolle sein Cannabis anderen zum Erzeuger Preis zur Verfügung stellt, allerdings kann auch aus so einer Selbstversorgung ein Gewerbetrieb entstehen wenn die Bedingungen und Auflagen erfüllt werden oder der Patient zur Mitwirkung in der Form gezwungen ist, das er genötig ud gezwungen ist eine Lösung zu finden um z.B. seine Schulden zu begleichen oder wieder in die Regelarbeit zu finden, es nennt sich Mitwirkungspflicht. Dies kann auch der Verkauf vom ges. Zubehör zur Cannabis Herstellung und Anbau sein und die Herstellung und der Export von Cannabis, Samen, Jungpflanzen, sogen Steckies in andere Länder sein um so der Mitwirkungspflicht nach zu kommen.
Ach übrigens, ich empfehle allen Scientology Sekten Spinnern, voll verblödeten Glaubens Spinnern die meinen die heutige Mafia in D zu sein diese Seite sofort zu verlassen. Etliche Themen würden begründet negative Emotionen bei diesen Spinner verursachen, als auch den eigenen Sekten Spinner Glauben hinterfragen und anzweifeln. Ich möchte natürlich vermeiden das diese Problematik und Glaubenszweifel entstehen, obwohl diese Sekten Spinner hier keinen zugelassenen Glauben haben und als kriminelle Sekte eingestuft werden. Im Prinzip könnte man wohl nach Meinung und aus Sicht der Scinetology Spinner meinen, das diese Seite Provokat ist, nun, verlasst sie sofort, hier wird rein christlich diskutiert, argumentiert und das nicht wie bei euch zensiert, sondern Zensurfrei... Ich bin so zu sagen Voll-Christ, das bleibt so und glücklicherweise intelligent genug die Dummheit und das kriminelle Geschäftsmodell anderer Glauben zu erkennen. Ich empfehle deshalb allen Scientology Hostern und Spinner als auch Moslem Spinnern die keinen Glauben mehr haben, meine Domains auf die Sperrliste zu setzen. Das gilt auch für Glaubsnspinner, die meinen uns Christen nicht respektieren zu müssen. Im übrigen erlaubt ihr Glaubensspinner uns Christen dann autoamtisch euch ebenso scheiße und mies in gleicher Form zu behandeln. (Öffentliche Anklage gegen einen Glauben nach seinen Regeln, ihr wisst wer! oder wollt ihr euer Gesicht verlieren? Ihr Glaubenslosen Lügner) Eure Beratung war und ist Scheiße und nur Lügen, der versprochene Reichtum ist nicht eingetreten. Ich will mein versprochenes Geld, die Erfüllung der Versprechen die ihr gegen habt (und den Rest 72 Jungfrauen etc...wer Fragen dazu hat,sollte mich pers. ansprechen) und.. übrigens Scientology Schandesersatz in Höhe von 214,5Mio Euro für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft von über 27 Jahren. Das Christentum ist der besere und freieste Glaube ihr Versager !
Hinweis zur verwendeten rethorischen Ausdrucksweise in einigen Artikeln, es wird oftmals die Sprache und Rethorik des Volkes verwendet um so einen leichteren Bezug zum Volk zu erreichen und auch seine Sprache, die leider sehr verroht ist, genutzt. Schreibfehler sind teils sogar gewollt um dies auch zum Ausdruck zu bringen, als kleiner Hinweis die peinliche Pisa Studie. Es besteht daher kein Grund sich pauschal angegriffen zu fühlen, oder so ein Grund vorhanden sein kann oder ist und ich rate deshalb im Zweifelsfall immer dazu den Autor der Texte zu befragen und kontaktieren bevor Anwälte beuaftragt werden oder Klagen eingreicht werden. Wird dieser Weg nicht eigehalten kann und wird mit Schadensersatzklagen nicht unter 500 Mio Euro geantwortet, da auch vermutet werden kann das in so einem Fall die vorsätzliche wirtschaftlcihe Schädigung und Bereicherung zum Nachteil des Autor oder Portal Betreibers als Absicht vorhanden sein kann. AMEN
Hinweis zur DSGVO: Hiermit widerpreche ich der DSGVO (Dantenschutz-Grundverordnung) Und veröffentliche weiterhin Personen Fotos und Informationen. Das veröffentlichen von Privaten und oder eigenen Fotos und Daten ist alleinig die Entscheidung des oder der Inhaber, der Person oder Personen die gezeigt werden oder diejenigen die in deren Auftrag die Personen Fotos veröffentlichen und zugestimmt haben das dies, das kann auch im Auftrag sein, erfolgen darf und oder sogar erfolgen soll und auch bewusst den Zweck der Werbung hat für Produkte oder sich selbst.


Dinge die die Scientology Sekte hasst, Lösungen um sie zu enttarnen und los zu werden, ähnlich bei anderen Versagern und (Glaubens-)Spinner

Ich wiederhole und bestätige erneut das ich absoluten Abstand von der Linken Partei nehme und es verweigere in irgendeiner Weise mit diesen in Kontakt zu stehen oder treten obwohl ich Mitgründer der WASG bin. Ich erwarte ebenso das alle Informationen zu meiner Person, über die die Linke Partei verfügt, gelöscht werden. Wenn sich darunter Urheberrechte und mein Gedankengut befinden verlange ich die vollständige, lückenlose und kompl. Herausgabe !
Das Wiederaufleben eines diktatorischen Systems, wie das der DDR, lehne ich ab und ist nach Deutschen Werten, Gesetzen und Grundgesetz nicht zulässig und gilt ebenso als Staatsgefährdend. Wenn eine politische Partei oder Bewegung solche Werte vertritt die nicht deutsch sind, muss es sich um eine nicht deutsche bzw. ausländische Bewegung oder Partei handeln.
Logische, saubere, positive politische Einflussnahme erfolgt üder die Diplomatie, den Handel und das Unterstützen von legalen politischen Bewegungen! Grenze zu ist logisch, stabilisiert und entlastet den sozialen Staatshaushalt. Selbst Russland hatte das früh genug erkannt.
Schöne Grüße der WASG Gründergedanke ! aka Schnulli
"Wir sind das Volk"
Übrigens sehe ich die Humanitäre Kriese im Orient als Versagen der UN an bei den Möglichkeiten die die Welt und Staaten haben. Der Mensch muss immer über den Profit stehen. Personenkreise die Mitschuld daran sind oder diese finnazieren und in irgend einer Weise unterstützen oder deckt so das Gewaltätitige Handlungen und Anschläge verübt werden können und so der Frieden gebrochen wird und unschuldige zu Schaden kommen lehen ich ebenso ab wie auch den Kontakt!



Hinweise und Erklärung zur Glaubensgemeinde Secundar Church of Cannabis und Beitrittserklärung, alternativ und logisch ist das Konvertieren zum Christentum und identisch (zumindest fast) zu den Bedingungen hier!
Thema: Bürgerwehren sind in Deutschland zugelassen? Klick zum lesen
Thema: Was bedeutet es Glaubens Zweifel zu haben? Oder zu meinen das man einen legalen Glauben verbieten darf?

Wetter Kamera Bremen, Blickrichtung Ost (Zugang nur auf Anfrage)

Info Link und Bezugsquelle für die Outdoor Kameras.
Das betriebsbereite Kamera-Image für SDHC Karte erhalten (kostenlos) sie von mir auf Anfrage an eMail: joerg@s-c-o-c.de Betr.: Raspberry Pi Kamera Image
Klick mich

Im übrigen, der Domain Name Portalbremen.de steht für das Land und Stadt Bremen zum Kauf bereit, Preis 50Mio Euro zzgl. Steuern, Festpreis ohne Inhalte nur der Domain Name, mit allen Inhalten, Urheberrechten, 5Mrd Euro zzgl., exkl. Hard- Software Lösungen, exkl. dem Konzept Cannabis in der Umsetzung sowie zugehörigem Business Plan sowie exkl. zugehörigen Themen sowie exkl. den Rechten an Flüssigkeitsgekühlten Solar Dachziegeln. Bei Interesse reicht eine eMail an joerg@s-c-o-c.de